Adventssingen – Komm, sing mit!

Der Inner Wheel Club Gelsenkirchen lädt gemeinsam mit KeK zum Adventssingen für die ganze Familie ein. Mit Carsten Böckmann und Alexander Ribbat werden gemeinsam die schönsten Adventslieder gesungen. Bei der Einstimmung in die Weihnachtszeit unterstützen die Matthäus-Spatzen und der Kinderchor der Musikschule. Zum Ausklang des Nachmittages werden Saft, Glühwein und Würstchen angeboten.

Der Spendenerlös ist bestimmt für bedürftige Menschen der Gemeinde in Gelsenkirchen-Middelich. Bedürftige Menschen unserer Stadt zu unterstützen, ist seit 45 Jahren eine Herzensangelegenheit des Inner Wheel Club Gelsenkirchen. Dieser ist Teil von International Inner Wheel, der weltweit größten Frauenorganisation.

Samstag, 7. Dezember 2024, 16.30 Uhr
Matthäuskirche, Cranger Straße 81, 45891 Gelsenkirchen
Einlass ca. 30 Minuten vor Konzertbeginn

Carsten Böckmann – Klavier und Leitung