So weit… und noch viel weiter

Anke Sieloff

Seit 30 Jahren ist Anke Sieloff nunmehr festes Ensemblemitglied am Musiktheater im Revier Gelsenkirchen. Mehr als 100 Gesangspartien hat sie im Bereich Oper, Musical, Pop und Chanson zum Leben erweckt und ist mit ihrem künstlerischen und sozialen Engagement in der Stadt kaum mehr wegzudenken. Anke Sieloff erhielt zahlreiche Auszeichnungen vom Land NRW, der Stadt Gelsenkirchen, der Presse und nicht zuletzt von ihrem Publikum. Bereits 7 mal wurde ihr der Publikumspreis des MIR verliehen. Die Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem Pianisten, Komponisten und Arrangeur Christian Schnarr besteht ebenfalls seit 30 Jahren. So freuen sich die Künstler darauf, im Jubiläumskonzert „So weit… und noch viel weiter“, den musikalischen Blick sowohl in die Vergangenheit als auch nach vorne zu richten.

Sonntag, 6. Oktober 2024, 18.00 Uhr
Matthäuskirche, Cranger Straße 81, 45891 Gelsenkirchen